Hausmeister und IT-Beauftragter

Was wäre das AFG ohne Herrn Feest und Herrn Gierke? – Nicht vorstellbar…

Herrn Feest kennt eigentlich niemand, denn alle nennen ihn Pit. Seit Jahren ist er Hausmeister am AFG. Wo man ihn auch trifft: er hat immer gute Laune und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen.

Seit einigen Jahren wird ein Teil der GTS von dem AFG genutzt. Seitdem ist Rene Gierke ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinde geworden und nicht mehr wegzudenken. Er ist immer freundlich und hat immer ein offenes Ohr, aus seinem Hausmeisterraum winkt er einem immer zu!

Ohne diese beiden Herren wäre das AFG nicht dasselbe…

Und wenn mal die Technik spinnt?

Zum Glück ist dann Herr Müller zur Stelle und sorgt dafür, dass alles wieder läuft. Erreichbar ist er unter support@afg-halver.de.

Jörn Müller

Jörn Müller

Rene Gierke

Rene Gierke